Wir bauen Ihre Hauptstadt

ROHRLEITUNGSBAU
FERNWÄRMETIEFBAU
STEINSTRAßENBAU
KABELLEGUNG
KABELBAU
Wir bringen Strom in die Haushalte, und das seit über 100 Jahren.
Berlin bleibt hell
Wir durften für historische Verbindungen sorgen, z.B. für den Potsdamer Platz gleich nach dem Mauerfall, für die Landebahn der Luftbrücke in Tempelhof und die Nordkurve der AVUS, die legendäre Rennstrecke mitten in der Stadt.
Berlin wächst
Seit 1906 befindet sich der Familien- und Firmensitz der Puhlmann-Gruppe in Zehlendorf. Auch heute noch agieren wir von dort aus. Die altgediente Straßenwalze vor dem Bürohaus steht dort seit 1995 und zieht immer wieder aufmerksame Blicke auf sich.
Berliner Tradition
Wir engagieren uns in der Fachgemeinschaft Bau, dem Arbeitgeberverband der mittelständischen Bauindustrie in Berlin/Brandenburg.

Berlin hat eine bewegte Geschichte.

So wie der Berliner Stammsitz der Puhlmann-Gruppe. Im Jahr 1888 wird das Unternehmen als Steinsetzbetrieb in Berlin-Zehlendorf gegründet, die Puhlmann´schen Pflasterarbeiten prägen die Straßen und Plätze der Hauptstadt. Heute arbeiten wir in ganz anderen Dimensionen: Wir verlegen bis zu 400 kV-Kabel und machen Tiefbau bis zu einer Tiefe von 7 m.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Hier schlägt das Herz des Berliner Standortes. Die drei Geschäftsführer setzen auf schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege. Wo geht´s lang? Natürlich volle Kraft voraus.

Torben Kleinfeldt

Geschäftsführer

Tim Hameister

Geschäftsführer

Martin Berghof

Geschäftsführer