RAT UND TAT

Veränderungen bringen uns weiter.

Neue Blickwinkel tun gut.

Wo geht es hin? Wie leisten wir das? Wenn es um Fragen der Strategie und Finanzierung geht, unterstützt uns/alternativ: die Gesellschafter und Geschäftsführungen seit 2016 unser freiwilliger Beirat. Seine Expertise-Schwerpunkte: Strategieentscheidungen, Fragen des Controllings und der Finanzwirtschaft, Vernetzung in der Bauwirtschaft.

MITGLIEDER DES BEIRATS

Andreas Schmieg

Beiratsvorsitzender

 

 

IST HIER ZU HAUSE

Vizepräsident des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie, Geschäftsführer bei Buchalik Brömmekamp, ehemaliger CRO bei der Havelländischen Bauunternehmung

KENNT SICH AUS

Andreas Schmieg begleitete uns in guten wie in schlechten Zeiten und unterstützt aktiv die erfolgreiche Sanierung. Seine Kontakte in der Bauindustrie sind Gold wert, seine Empfehlungen in Ausrichtungs- und Strategiefragen unentbehrlich.

 

Mario Hotz

Beiratsmitglied

IST HIER ZU HAUSE

freier Berater, ehemalig Chef der Unternehmensfinanzierung bei der DKB Bank in Berlin

KENNT SICH AUS

Mario Hotz ist unser Fachmann und helfender Berater für Finanzierungen aller Art, zum Beispiel Betriebsmittel, Finetrader undGerätefinanzierungen.

 

Florian Frank

Beiratsmitglied

 

IST HIER ZU HAUSE

Büroleiter bei Dr. Wieselhuber und Partner, einem mittelständischen Beratungsexperten in Hamburg

KENNT SICH AUS

Florian Frank hat alle Zahlen im Blick, er ist unser Experte für das Controlling.